Skip to content

Das Dorphus Schermcke

Feiern Sie mit Familie und Freunden in gemütlicher Atmosphäre im Dorphus Schermcke. Ob Geburtstage, Hochzeiten oder andere Anlässe, im Dorphus ist Platz für jede Veranstaltung.

Gleich die nächste Feier reservieren!

Großer Saal

Im Obergeschoss befindet sich der größere von bisher 2 Veranstaltungsräumen. Er bietet für ca. 70 Personen Platz. Der Saal hat eine vollständig ausgestattete Küche und einen Barbereich.

Kleiner Saal

Der barrierefreie Raum im Erdgeschoss bietet Platz für ca. 50 Personen. Auch er hat eine vollausgestattete Küche und eine Bar. 

Dorfplatz

Das Dorphus Schermcke befindet sich direkt am sanierten Dorfplatz, welcher für Veranstaltungen ebenfalls genutzt werden kann. Für Veranstaltungen im Haus biete der Platz auch Parkmöglichkeiten.

Innenhof

Der gemütliche Innenhof des Dorphus Schermcke biete noch weitere Möglichkeiten für Veranstaltungen oder auch Platz für Parkmöglichkeiten.

Terminanfragen...

… beantworten wir gerne telefonisch. Rufen Sie direkt an…

Kontaktinformation

Dorphus Schermcke
Bachstraße 5c
39387 Oschersleben

Ansprechpartner:  Lothar Lindecke

Telefon: 039407 5842