Skip to content

Unternehmen in Schermcke

In Schermcke ansässige Firmen

Unternehmen

Viele der in Schermcke ansässigen Unternehmen bestehen bereits seit Generationen und befinden sich noch immer in Familienbesitz. 

Eiscafé Jordan

Das beste Eis gibt es in Schermcke im Eiscafé Jordan, dass sagten zumindest der MDR und seine Zuschauer. Was zu DDR Zeiten begonnen hat, schmeckt heute immer noch. Familie Jordan führt in der 2. Generation ihre klassische Eisdiele in Schermcke.

Bäcker Ruff

Den Samstagmorgen startet man am Besten mit einem ausgewogenen Frühstück und Brötchen oder Brot von Bäcker Ruff aus Schermcke.

Pension Heße

Harzblick und Gemütlichkeit, dass gibt es in der Pension von Christel Heße in Schermcke.  Mit nur wenigen Minuten zur Motorsportarena in Oschersleben, bietet die Pension Heße den begeisterten Rennfahrern eine entspannte Übernachtungsmöglichkeit.

Baumaschinenverleih Eichler

Der Baumaschinenverleich Eichler bietet kleine und große Bauschienen zu günstigen Konditionen.